Kraftakt-Gründer:innen Gina (Mitte), Michel (rechts), Dominik (links)

Kraftakt ist eine Fitness- und Sport-Community, welche seit 2013 stetig am Wachsen ist. Gestartet haben wir mit verschiedenen Events im In- und Ausland. Seit Januar 2022 haben wir unser Angebot mit dem Kraftakt SportHub – dem ersten Coworking Space der Schweiz für Fitness-, Sport- und Gesundheitsdienstleister, stark ausgebaut.

Kraftakt-Philosophie

Wer Kraftakt kennt, weiss, dass bei uns der Mensch seit jeher im Zentrum steht. Kraftakt wurde unter Freunden, welche die Leidenschaft zum Sport teilen, gegründet und mit viel Herzblut stetig weiterentwickelt. Dieses freundschaftliche Miteinander auf Augenhöhe wird Kraftakt auch in Zukunft auszeichnen.

Ein weiterer wichtiger Teil der Kraftakt-Philosophie sind unsere Events: Raus aus dem Alltag in die Berge, ans Meer oder in die Fitness-Disco. Übrigens, kennst Du schon unsere vielseitigen Events im Kraftakt Bistro? Unsere nächsten Events findest Du alle hier.