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Kraftakt SportHub – Rohbau fertiggestellt
05.02.2021
Yay – wir sind neuer Off-Ice-Partner vom EHC Burgdorf
22.03.2021

#freeworkouts4home – trainiere wann immer Du möchtest

Liebe alle

Wir sind zurück im Pop Up Film-Studio und produzieren wöchentlich mehrere Online-Trainings, welche wir Dir kostenlos zur Verfügung stellen.

Es sind einfache Trainingseinheiten, welche zu Hause durchgeführt werden können. Unkompliziert und kostenlos: Einfach hier oder auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen, Handy/Notebook/TV starten und loslegen. Der Grossteil der Trainings wird so konzipiert, dass Du diese in Deinem Wohnzimmer ohne zusätzliche Hilfsmittel absolvieren kannst. Workouts, welche Hilfsmittel erfordern, sind entsprechend gekennzeichnet. Du kannst auch Fitness-Material bei uns mieten. Wir empfehlen Dir bequeme Sportkleidung anzuziehen, ein kleines Frotteetuch und ein Glas Wasser bereitzustellen.

Dein Kraftakt-Team


Wer uns ein kleines «Merci» für unsere Trainings-Videos zukommen lassen möchte, kann dies gerne mit einem freiwilligen Beitrag tun. Herzlichen Dank!

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Bodytoning

Ganzkörper-Krafttraining (10.2.2021)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: nach Möglichkeit Step, Gewichtsscheiben und Yoga-Matte (Übungen können aber auch ohne Equipment durchgeführt werden)

Cardio & Toning Workout

Abwechslungsreicher Mix aus Kraft- und Ausdauerübungen (8.2.2021)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: nach Möglichkeit Yoga-Matte

TTFT8 – Functional Training

Dauer: 33min // Coach: Kevin // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte (3.2.2021).

Fight on Fire

Feuriger Mix aus Kampfsport- und Fitness-Elementen (1.2.2021)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Power Toning mit der Langhantel

Ganzkörperkrafttraining mit der Langhantel
Dauer: 1h 5min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: Langhantelset, Step, Matte (27.1.2021).

Body on Fire 2

Schweisstreibendes Intervalltraining, Ausdauer- & Kraftelemente wechseln sich ab. Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte (25.1.2021).

TTFT7 – Functional Training

Dauer: 35min // Coach: Kevin // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte (20.1.2021).

Booty & Core Workout

Kräftigungstraining für einen knackigen Hintern und einen straffen Bauch
Dauer: 1h 10min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte (18.1.2021).

Tabata

Intensives Training mit sehr kurzen Intervallen (16.1.2020)
Dauer: 35min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Fight on Fire

Feuriger Mix aus Kampfsport- und Fitness-Elementen (11.11.2021)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

TTFT6 – Functional Training

Dauer: 42min – Warmup // Core // WOD // Cooldown (6.1.2021).
Coach: Kevin // Benötigtes Equipment: nach Möglichkeit Yoga-Matte

Body on Fire 2

Schweisstreibendes Intervalltraining, Ausdauer- & Kraftelemente wechseln sich ab (4.1.2021).
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: nach Möglichkeit Yoga-Matte

Silvester Special – Fight & Tone

Abwechslungsreiche, funktionelle Cardio- und Kräftigungssequenzen, wobei die Cardio-Einheiten aus einfachen Fight-Elementen bestehen (keine Combos) (31.12.2020)
Dauer: 1h 15min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: nach Möglichkeit Yoga-Matte

Fight on Fire

Feuriger Mix aus Kampfsport- und Fitness-Elementen (28.12.2020)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Christmas Special

Cardio & Toning Workout (26.12.2020)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: nach Möglichkeit Yoga-Matte

Bodytoning

Ganzkörper-Krafttraining (23.12.2020)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: nach Möglichkeit Yoga-Matte

Body on Fire 2

Schweisstreibendes Intervalltraining, Ausdauer- & Kraftelemente wechseln sich ab (21.12.2020).
Dauer: 55min // Benötigtes Equipment: keines // Coach: Gina

TTFT5 – Functional Training

Dauer: 45min – Warmup // WOD // Core // Cooldown – benötigtes Equipment: Langhantel und nach Möglichkeit Yoga-Matte. (17.12.2020).

Fight on Fire

Feuriger Mix aus Kampfsport- und Fitness-Elementen – Heute mit einer etwas kürzeren Fight-Sequenz, dafür einem zügigeren Combo-Aufbau und einer längeren Kräftigungseinheit für Arme, Schultern, Beine und Rumpf!
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines (15.12.2020).

Booty & Core Workout

Kräftigungstraining für einen knackigen Hintern und einen straffen Bauch
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte (10.12.2020).

Cardio Power Workout

Energiegeladenes Herz-Kreislauf-Training mit integrierten Kräftigungsübungen
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte (8.12.2020).

TTFT4 – Functional Training

Dauer: 35min // Coach: Kevin // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte (3.12.2020).

Fight on Fire

Feuriger Mix aus Kampfsport- und Fitness-Elementen (1.12.2020).
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Skifit-Tabata

Intensives Training mit sehr kurzen Intervallen (26.11.2020)!
Dauer: 40min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Bein- und Rumpf-Workout für die Skipiste

Gina macht Dich fit für die Piste (24.11.2020)!
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Cardio Bodyweight Workout

Ein Mix aus Kraft- und Ausdauerübungen mit dem eigenen Körpergewicht (18.11.2020).
Dauer: 1h 05min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Tabata & Core

Intensives Training mit sehr kurzen Intervallen (25min) und anschliessendem Rumpfkräftigungstraining. (18.11.2020).
Warmup: 5min, Tabata: 25min, Core: 25min, Cooldown: 10min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Body on Fire 2

Schweisstreibendes Intervalltraining, Ausdauer- & Kraftelemente wechseln sich ab. (16.11.2020).
Dauer: 55min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Power Toning mit der Langhantel

Ganzkörperkrafttraining mit der Langhantel (14.11.2020).
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: Langhantelset, Step, Matte

TTFT3 – Functional Training

Dauer: 40min // Coach: Kevin // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte (13.11.2020).

Fight on Fire

Feuriger Mix aus Kampfsport- und Fitness-Elementen (12.11.2020).
Dauer: 55min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Booty & Core Workout

Kräftigungstraining für einen knackigen Hintern und einen straffen Bauch (11.11.2020).
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte.

TTFT2 – Funktionelles Langhanteltraining

Dauer: 40min – Warmup // WOD // Core // Cooldown – benötigtes Equipment: Langhantel. (10.11.2020).

Pilates

Krafttraining für die tiefer liegende Muskulatur – benötigtes Equipment: nach Möglichkeit Yoga-Matte. (5.11.2020).

Body on Fire 2

Schweisstreibendes Intervalltraining, Ausdauer- & Kraftelemente wechseln sich ab. Keine Hilfsmittel benötigt (3.11.2020).

TTFT1 – Functional Training

Funktionelles Training im Intervallmodus (45/20s). Keine Hilfsmittel benötigt (2.11.2020).

Bodytoning

Ganzkörper-Krafttraining – benötigtes Equipment: Step, Matte, 2 leichtere Gewichte (1 – 2.5 kg) und 1 schwereres Gewicht (2.5 – 5 kg) (31.10.2020).

Body on Fire

Schweisstreibendes Intervalltraining, Ausdauer- & Kraftelemente wechseln sich ab. Benötigtes Equipment: Langhantel-Set, Step & Matte. (29.10.2020).

Step on Fire #15

Simple, dafür intensive Choreografie im Wechsel mit Kräftigungsübungen für den ganzen Körper. Benötigte Hilfsmittel: Step, ev. Matte, ev. Kurzhanteln/Gewichtsscheiben zwischen 2kg – 5kg (28.10.2020).

Fight on Fire

Feuriger Mix aus Kampfsport- und Fitness-Elementen. Keine Hilfsmittel nötig. (27.10.2020)

Bodyweight Workout

Krafttraining für den ganzen Körper ohne Hilfsmittel (25.10.2020)

Body on Fire

Einfaches Intervalltraining für alle (6.6.2020)

Fight Tabata & Stretch'n'Relax

Intervalltraining mit sehr kurzen Intervallen (30.5.2020)

Core & Booty Workout

Kräftigungstraining für Rumpf & Gesäss (23.5.2020)

Body on Fire

Einfaches Intervalltraining für alle (16.5.2020)

Core & Booty Workout

Kräftigungstraining für Rumpf & Gesäss (6.5.2020)

HIIT Boxing

Punches, Kicks & Intervall-Elemente (4.5.2020)

Tabata & Stretch'n Relax

Intervalltraining mit sehr kurzen Intervallen (2.5.2020)

Body on Fire

Einfaches Intervalltraining für alle (29.4.2020)

Core & Booty Workout

Kräftigungstraining für Rumpf & Gesäss (27.4.2020)

Body on Fire

Einfaches Intervalltraining für alle (25.4.2020)

HIIT Boxing

Punches, Kicks & Intervall-Elemente (22.4.2020)

Core & Booty Workout

Kräftigungstraining für Rumpf & Gesäss (20.4.2020)

Pilates

Workout für Geist und Körper (18.4.2020)

Booty Workout

Po-Training für einen knackigen Hintern (16.4.2020)

HIIT Boxing

Punches, Kicks & Intervall-Elemente (14.4.2020)

Tabata & Core

30′ Intervall- & 30′ Rumpfstabilitäts-Training (13.4.2020)

Body on Fire

Intervalltraining für alle, 1h (11.4.2020)

Tabata meets Core

30min Intervall- & 30min Rumpfstabilitäts-Training, (9.4.2020)

Bodytoning

Ganzkörperkräftigungstraining, 1h (7.4.2020)

HIIT Boxing

Punches, Kicks & Intervall-Elemente, 1h (6.4.2020)

Booty Workout

Po-Training für einen knackigen Hintern, 30min (2.4.2020)

Body on Fire

Intervalltraining für alle, 1h (1.4.2020)

Core

Rumpfstabilitäts-Training, 30min (31.3.2020)

HIIT Boxing

Punches, Kicks & Intervall-Elemente, 1h (30.3.2020)

Core

Rumpfstabilitäts-Training, 30min (26.3.2020)

Tabata

Intervalltraining mit kurzen Intervallen, 30min (25.3.2020)

Bodytoning

Ganzkörperkräftigungstraining, 1h (24.3.2020)

Body on Fire

einfaches Intervalltraining, 1h (23.3.2020)

Core

Rumpfstabilitäts-Training, 30min (19.3.2020)

HIIT Boxing

Punches, Kicks & Intervall-Elemente, 1h (21.3.2020)

Bodytoning

Ganzkörperkräftigungstraining, 1h (17.3.2020)

Die Event-Technik für die Training Live Streams wird uns grosszügigerweise von unserem Partner WHITELIGHT Veranstaltungstechnik AG aus Burgdorf zur Verfügung gestellt – Herzlichen Dank!

Schnappschüsse von #freeworkouts4home-TeilnehmerInnen

Sende uns ebenfalls Schnappschüsse von Deinem Workout zu Hause und werde Teil von #freeworkouts4home und #stayathome!

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Gina Di Nardo
Verantwortliche Sport & Mitglied der Geschäftsleitung

076 497 00 60
[email protected]

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