Fitness-Kleidungs-Flohmarkt, 22. März 2024

03.03.2024
Kraftakt Skiweekend Sörenberg
Ski-Weekend, 15. – 17. März 2024
02.03.2024
#LetsMoveForABetterWorld
Yellow Weeks Afterwork Party, 27. März 2024
04.03.2024
Kraftakt Skiweekend Sörenberg
Ski-Weekend, 15. – 17. März 2024
02.03.2024
#LetsMoveForABetterWorld
Yellow Weeks Afterwork Party, 27. März 2024
04.03.2024

Wann hast Du das letzte Mal Deine Fitness-Garderobe ausgemistet?😱 Aus eigener Erfahrung wissen wir: Im Schrank(-abteil) Deiner Sportsachen türmen sich gefühlt 100 Shirts, Tanks, Tights und Accessoires – und trotzdem trägst Du immer dieselben paar Stücke!😅 …und da ist ja auch noch Dein altes FitBit-Armband, welches seit Corona nicht mehr in Betrieb ist!🙉

An unserem Fitness-Kleidungs-Flohmi vom 22. März 2024 kannst Du alles was gebraucht, aber noch unversehrt ist, an die Frau oder an den Mann bringen. Und vielleicht findest Du ja auch ein passendes Schnäppchen für Dich?🤩

Jetzt anmelden

Infos

Datum

Freitag, 22. März 2024, 19:00 – 21:00

Ort

Kraftakt Bistro
Bernapark 28
3066 Stettlen

Kleidungsstücke (Damen & Herren)

Gerne kannst Du folgende Kleidungsstücke zum Verkauf oder Tausch mitbringen:

  • Shirts
  • Tank Tops
  • Long Sleeves
  • Hoodies
  • Shorts
  • Kurze und lange Tights
  • Trainerhosen
  • Trainerjacken
  • Accessoires (z.B. Sporttaschen)
  • Wearables (z.B. Fitness-Tracker)

Bitte bringe nur Kleidungsstücke in gutem Zustand mit. Unterwäsche ist nicht erwünscht.

Anmeldung & Kosten

Der Anlass ist kostenlos – damit wir die Anzahl der Teilnehmer:innen abschätzen können, sind wir Dir aber für eine Anmeldung via unten stehendem Anmeldeformular dankbar.🙏

Jetzt anmelden

 












Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Ich möchte am Flohmi Kleidung...