Im modernen Fitness Center in Stettlen bei Bern, findest Du Fitness in höchster Qualität! 🤩

Wir sind der Ansicht: Wenn Du Dir schon Zeit für Deine Fitness und Deine Gesundheit nimmst, dann richtig: Bei uns findest Du alle Voraussetzungen für Deinen Trainingserfolg: Angefangen bei unserem Betreuungskonzept mit bestens ausgebildeten Fitness Coaches, einer einmaligen Location, modernsten Fitness-Geräten, extralangen Öffnungszeiten und vielem mehr.

Auf unsere familiäre Atmosphäre sind wir besonders stolz, aber überzeuge Dich am besten gleich selbst. 🤓

 

Erstklassige Betreuung

Erstklassige Betreuung – unser Schlüssel zu Deinem Erfolg!

Dein Training im Kraftakt SportHub startet mit einem Anamnesegespräch mit einem unserer kompetenten Coaches. Anhand dessen wird ein massgeschneiderter Trainingsplan ausgearbeitet und instruiert. 3D-Bodyscans und regelmässige Kontrolltrainings garantieren eine hohe Qualität und bieten beste Voraussetzungen für die Erreichung Deiner individuellen Ziele. Selbstverständlich sind die regelmässigen Coaching-Termine in unseren Abos inkludiert.

Einzigartige Trainings-Umgebung im Loft-Stil

Wer den Kraftakt SportHub schon mal von innen gesehen hat, weiss, dass unsere Räumlichkeiten ohne zu übertreiben als "einzigartig" bezeichnet werden dürfen: Entworfen von den Stararchitekten Aebi & Vincent, sind in den altehrwürdigen Hallen der ehemaligen Kartonfabrik Deisswil, Trainingsflächen mit viel Industrial Chic, viel Tageslicht und jeder Menge Platz entstanden. Ein leistungsstarkes Lüftungssystem mit Heiz- und Kühlfunktion komplettiert unsere perfekte Trainingsumgebung.

Fitness-Geräte der neusten Generation

Unser grosszügiger Gerätepark ist mit Geräten der neusten Generation von Technogym ausgestattet. Auf Deinen individuellen Trainingsplan kannst Du via Bagde, Display oder App zugreifen. Die intelligente Trainingssoftware unterstützt Dich jederzeit bei der korrekten Übungsausführung.

Geräte weiterer namhafter Marken wie Sensopro, Rogue, five und excio ergänzen unser Geräteangebot.

Vielseitige Functional-Fitness-Fläche

Ausgestattet mit erstklassigem Equipment von Rogue, bietet dieser Teil der Trainingsanlage alles, was das Functional-Trainings-Herz begehrt – im Einzeltraining oder in unseren täglichen Small Group Classes.

Extralange
Öffnungs-Zeiten

Unsere extralangen Öffnungszeiten bieten Dir ein Maximum an Flexibilität für Deine Trainingsplanung: Unsere Coaches sind wochentags von 9:00 – 21:00 und samstags von 9:00 – 12:00 vor Ort. Nach absolviertem Einführungstraining steht Dir unsere Trainingsfläche täglich von 5:00 – 23:00 zur Verfügung.

Kompetente Coaches

Wir schreiben nicht nur Professionalität und Kompetenz gross: Ein Umgang auf Augenhöhe, Freude und Begeisterung, gehören ebenso zu den Eigenschaften unserer Kraftakt-Coaches.

Adrian

Adrian

Joel

Joel

Natalie

Natalie

Philip

Philip

Glückliche Kund:innen

Kraftakt ist Modern ausgestattet mit allem was man braucht. Um die Geräte gibt es genügend Platz und ist nicht überfüllt. Das Ambiente ist mega toll. Nebst coolen und speziellen Trainings / Ausflügen gibt es Gruppenkurse und Functional Fitness in diversen Räumen. Es hat für jedes Alter etwas dabei auch Senioren sind da herzlich willkommen. Die Mitarbeiter sind alle nett, kompetent, hilfsbereit und haben bei Fragen immer ein offenes Ohr. Es gibt betreute und unbetreute Öffnungszeiten. Nebst dem Gym hat es diverse Angebote wie Massagen, Physio und Ernährungsberatung. Diese sind Krankenkassenanerkannt genau so wie das Gym. Für Kinderbetreuung ist auch gesorgt.Wer nach dem Training möchte darf ins Bistro nebenan um noch Zeit zusammen zu verbringen, etwas zu trinken, essen oder auch neue Gesichter kennenzulernen.Das Fitness ist sehr familiär und wird von lieben Menschen geführt.Kraftakt lässt keine Wünsche offen und ist Einzigartig.Danke für das super Konzept das Ihr auf die Beine gestellt habt was auch den Preis gerechtfertigt. Macht weiter so!
Great staff, high quality equipment and super comfy space. Warmly recommended
Sehr gut eingerichtetes center. Lässt keine wünsche offen
Sehr cooles, modernes und grossräumiges Fitness mit sehr motivierten Coaches!
Super! Sehr sauber und gut organisiert 👍 Aufgestelltes und nettes Team!
freundliches und kompetentes Team, super Workout-Angebot!
sehr tolles und hilfsbereites Team!!Super!!
alles ok, finde ich super
De Phillip u Ädu sind super gueti Trainer!!!
Ich kann das Kraftakt von Herzen empfehlen. Viel Platz, nettes Personal und sehr moderne Geräte. Top! Vor allem Joel hat uns bei der Einführung total überzeugt. Wir sind auch stolz, dass in unserer Region ein so modernes und professionelles Fitness eröffnet hat.
Alles für Functional Training vorhanden, freundliche Betreuung und faire Preise.
sehr angenehmes personal,ruhige atmosphäre während meinen trainings, miami beach musik gefällt mir nicht
Toller Ort mit kompetenten Mitarbeitern und super Angeboten👍👍
Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Kraftakt. Mir hat das Einführungstraining sehr gefallen. Ich freue mich sehr darauf hier zu trainieren.
Moderne Maschinen, kompetente Leute. Da sind Fortschritte leicht:-)
Ig finde es isch ä coole ort. Ig fühle mi wohl u das sicher o darum, will alli fründlich u ufgstellt si und ig mi guet betröit fühle.....merci regina
Great team! Expertise coaching and professionalism. modern equipment and A great space for functional fitness too !
Super schönes Ambiente, hilfsbereite Mitarbeiter und tolle Geräte - sehr empfehlenswert!
Philip ist eine maschine brutal💪🏼
Ich trainiere hier sehr gerne! Professionelle und persönliche Betreuung im Group Fitness aber auch im Kraftraum. Die Geräte sind sauber & modern, das Ambiente angenehm.
Grosszügiges Rauminfrastruktur, gutes Raumklima, breites Angebot, sehr freundliche und "ufgschteuti" coaches
Die Betreuung in diesem Fitness finde ich ausgezeichnet
Super Fitness - gute Coaches & Equipment.
Super Fitness Center. Klasse Einführung, neueste Geräte und das Beste direkt vor meiner Haustür 😃
Bestes Fitnessstudio in der Region Bern!Coaches top, Geräte top, Atmosphäre 💪🏻
Super Ort zum Trainieren
Sehr cooles Fitness mit Charme. Tolles Team, viele Möglichkeiten zu trainieren und sehr kompetente Beratung und/oder Zusammenstellung der Trainingspläne.
Liebes Kraftakt-TeamEnde Januar wurde ich durch Philip in die Geheimnisse des Kraftakt-Sporthub-Fitness studio eingeführt. Seither trainiere ich regelmässig zum Wohle meiner Gesundheit. Was mir besonders gefällt ist das angenehme und familiäre Klima zwischen den Angestellten und der Leitung.Konrad Utiger
Sehr schönes und modernes Fitnessstudio mit einem freundlichen Team. Die Coaches sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Sehr tolle Leute und super Group Fitness Kurse!
Viele Angebote.
Coole fitness-location im loftstyle mit top motiviertem team. Komm und buche eine probestunde!
Sehr moderne Anlage, gutes Einführungstraining durch Joel, nettes Team. Komme immer gerne👍🏻😄
Bin sehr begeistert von dem Konzept, insbesondere das Styling, Gerätepark, sonstige Angebote und Aktivitäten. Sehr nette Mitarbeiter und Atmosphäre. Motivierend und Inspirierend! Toll gemacht!
Kraftakt-Team finde ich gut
Sehr angenehme Atmosphäre mit einem sehr freundlichen kompetentem Team
Ein sehr schönes, grosses und modernes Fitnesscenter. Man fühlt sich sehr wohl und das Fitness ist nie überfüllt. Sehr kompetente Betreung, speziell durch Philip. Er ist immer sehr hilfsbereit und gerade für einen Anfänger wie mich ein guter Trainer!
Tolle Trainings-Atmosphäre, coole Fitness-Trainer/innen
wohlfühlend, kompetent, zuvorkommend, hilfsbereit, sehr empfehlenswert
Angenehmer Ort zum verweilen und Trainieren
Im Kraftakt fühle ich mich als Fitness Einsteigerin sehr wohl.Tolle Trainingsbedingungen und grosszügige und saubere Garderoben. Alle sind sehr freundlich!
Gute Ambiente, top Coaches und immer bereit bei Fragen Auskunft zu geben.
Toller Ort zum trainieren, speziell mit dem super coolen Philipp!
Das Training macht mir Spass!
Top Gym, neue und moderne Geräte sowie Einrichtung, cooles und motivierendes Team!
Moderne & herzliche Atmosphäre, mit kompetentem & freundlichem Personal.
Sehr cooles Fitness Zentrum weil viel platzt gibt und nicht kahotisch. Die Coaches sind auch sehr sympathisch und immer verfügbar.
Das Kraftakt ist ein super Gym, perfekt gelegen. Super Personal (insbesondere Philip) und mega coole Einrichtung. :)
Ich finde das Kraft Akt Sporthub ein sehr einladendes Fitness Center. Die Coaches sind sehr freundlich und engagiert zb. wie Philip, Joel oder Ädu. Di anderen kann ich leider noch nicht beurteilen. Ich komme sehr gerne Trainieren !!
Bin seit Beginn im Bernapark dabei und schätze die kompetente Betreuung, die grosszügige Anordnung und die Vielfalt der Top-Geräte. So macht das Training Spass, auch für nicht mehr ganz junge Semester ;-)
Super Team!
Modernes Fitnesszentrum mit freundlicher, cooler Atmosphäre. Super motivierende Group-Fitness Lektionen. Kompetente Instruktoren und gute Einführung.
Schöner ansprechender Ort zum Trainieren. Hat viele Möglichkeiten ein Training zu gestalten mit freundlichem und kompetentem Support. Fühle mich wohl...
Seit Feb 22 trainiere ich im Kraftakt.Von Anfang an begegnete ich nur positiven aufgestellten Menschen. Im Group Fitness begeistert mich die Power von Gina und die Energie im Raum. Powervolle Stunden, viel Spass sind garantiert.Das Kraftakt Team ist sehr angagiert, profesionell.Die Betreuung von den Coaches ist top, gehen auf die individuelle Bedürfnisse ein, freundlich, aufgestellt und sind immer da wenn man sie braucht.Freue mich auf weitere powervolle und guete Zeit im Kraftakt.
Mega freundliches und hilfsbereites Personal! Das Gym hat alles was es braucht und das bietet viel Unterstützung beim trainieren. Fühle mich sehr wohl hier:)
Cooler Ort. Bin gerne da.
Modernes und sehr sauberes Fitness auf grosser Fläche mit Technogym-Austattung. Sehr freundliches Team.
Neue Geräte, klasse Leute und super Ambiente.
Sehr schöne und sauber Anlage, freundliche und kompetente Coaches!
My favorite workout place 7 times a week
Super Atmosphäre, tolle Öffnungszeiten, nette und professionelle Betreuung
Top Studio, suber u vorallem kompetenti u flotti coaches. Äs bistro hets o no, falls eim mau dr hunger packt. Witer so, fägt würk sehr bi öich.
Super Fitness,top modern aufgebaut mit einem sehr vielseitigen Angebot🤩Das Team ist echt cool,man fühlt sich sofort wohl und gut beraten,sehr familiär😃Ich besuche vorallem die Gruppenkurse und würde das ganze Studio Jedem weiter empfehlen👍👍Vielen Dank und Weiters so,Ihr seit super🤩🤩🤩
Wunderbares Gym, freundliches Team, super Gruppentrainigs. Einfach Rundum zum wohlfühlen.
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Das Probetraining mit Joel war sehr professionell und lustig.
Kompetente und freundliche Betreuung. Von A-Z immer alles sauber. Macht Spass 💪
sehr gute, und dennoch diskrete Betreuung. Es hat immer genügend Platz, zu allen Tageszeiten!
Mega tolles Team. Macht mega spass hier zum Trainieren.
Tolles Team, gute Betreuung
Super chices Fitness mit guter Ausstattung und sehr netten Coaches!
es macht sehr spass bin noch nicht lang das aber es macht jetzt schon viel spass!! und man wird gehollfen wen man ewas nicht kann!!!:-)))
Sehr schön eingerichtet, für alle Niveaus und Altersstufen etwas dabei. Auch sehr kompetente Beratung von allen. Immer angenehme Stimmung
Super Ort um vom Arbeitsalltag abzuschalten und meine Energiereserven wieder aufzutanken!
Sehr gute Betreuung individuel abgestimmt. Nur empfehlenswert!
Bin seit ein paar Monaten Mitglied und sehr zufrieden! Das Small Group Functional Fitness ist top!
Trainiere seit Frühling 22 im Kraftakt und bin begeistert vom Functional Fitness Angebot. Abwechungsreiche und herausfordernde Trainings, tolle Infrastruktur und sehr „gmögige“ Leute. Kann ich sehr weiterempfehlen!Laura
Super betreuung und mega Sympathisch 😃
Modernes und überschaubares Fitness, dass mich endlich wieder zum Sport treiben verleitet!! 😉Vielen Dank dafür sowie die angenehme Athmosphäre und die tollen Jumping-Kurse! 😃
Freundliches Personal, cooles Ambiente und moderne Geräte. Sehr empfehlenswert.
Sehr coole Atmosphäre und einfach super, wenn man gleich im selben Gebäude wohnt!
Viel Platz/ angenehme Atmosphäre / Kompetente Beratung/ cooles Interieur
Gym mit einem wirklich coolen Ambiente und sehr kompetente, nette und motivierende Fitnesscoaches👍💪😊
Bin Seit Februar in diesem Fitnessstudio und bin wirklich sehr zufrieden! Sehr modern und man fühlt sich wohl! Dazu hat es eine professionelle Betreung. Vorallem Philip muss ich dabei erwähnen, da ich durch Ihn sehr gut eingeführt wurde!
Tollles, modernes Fitnesszenter🤩😅sehr empfehlenswert! Cooles aufestelltes Team! Have Fun😉schwitzen und danach etwas trinken bei Pesche🥂🍾☕🥤Danke öich allen von ♥️ihr seit Klasse!💪🙌👌👊
Super cooles neues Gym! Try it out
Danke liebe Schweizer Freunde für dieses tolle Mega-Event��Die Energie, die Freude und auch der Muskelkater wirken noch immer nach...ein Pflichtbesuch pro Jahr in der Schweiz is fix eingeplant! See us in 2018! ����Viele Bussis aus Österreich���
Eine Hammererfahrung! TOP Organisation von A - Z!!!
Kraftakt on fire ��� hat wieder einmal gerockt!!! Geniale Menschen, tolle Presenter, cooler Sound - danke an alle, die das möglich gemacht haben!
danke für die wahnsinns energie, power und danke an die organisation!!!! hammer!!!! mega dabei zu sein! love it�
Es hat Spass gemacht. Top Stimmung! GemeinsamTrainieren! Volle Energie und Power! Welch ein Glücksgefühl ☆
absolut geniale Sache...
und erst noch für einen guten Zweck
js_loader

Abos & Preise

Jahresabo Fitness

990.–

Abo online kaufen

Halbjahresabo Fitness

590.–

Abo online kaufen

Monatsabo Fitness

109.–

Abo online kaufen

Einzeleintritt

CHF 30.–

Einführungs-Training

Einführungstraining, inkl. Anamnese-Gespräch und Trainingsplan, kostet ohne Abo CHF 50.–. Bei Abo-Kauf direkt nach dem Einführungstraining wird der Betrag rückerstattet.

Wir freuen uns auf Dich!

Du findest uns an bester Lage im Bernapark Stettlen bei Bern

» 5 Minuten ab Autobahnausfahrt Bern Wankdorf
» Direkt am Bahnhof Deisswil

Zu den Anfahrt-Infos

Übrigens – hast Du gewusst, dass...

 

... Deine Krankenkasse sich an Deinen Abokosten beteiligt? 🤩
» Weitere Infos zur Krankenkassenanerkennung

... wir auch ein grosses Gruppenkurs- und Functional-Training-Angebot bieten?💪

... Du zusätzlich zum Kraft- und Ausdauertraining von unseren zahlreichen Spezialist:innen aus den Bereichen Fitness, Therapie, Wellness und Ernährung profitieren kannst? 🤓

... Du in unserem stylishen Bistro Shakes, Healthy Food und vieles mehr geniessen kannst? 🍑🥛

... wir zahlreiche spannende und lehrreiche Events organisieren? 🥳

 

Häufig gestellte Fragen

 
 
1Welche Abovarianten gibt es?
Es gibt Abos für Fitness oder Group Fitness und Kombinationen davon. Alle Abos sind als Jahres-, Halbjahres- und Monatsabos erhältlich. Für Group Fitness gibt es auch 10er-Abos. Infos & Preise dazu findest Du unter kraftakt.ch/abos.
2Ist der Kraftakt SportHub krankenkassenanerkannt?
Ja, wir sind Mitglied des SFGVs und sind krankenkassenanerkannt. Alle Infos dazu findest Du unter kraftakt.ch/krankenkassen.
3Kann ich mein Abo online kaufen?
Ja, unter kraftakt.ch/abos kannst Du Abos online bestellen.
4Welche Gruppenkurse werden im Kraftakt SportHub angeboten?
5Wie sind die Öffnungszeiten?
Geöffnet: täglich, 5:00 – 23:00
Betreut: Mo – Fr, 9:00 – 21:00, Sa, 9:00 – 12:00
6Gibt es Garderoben & Duschen?
Ja, wir bieten grosszügige Garderoben und Duschen an. Auch die Dauermiete von Garderobenschränken ist möglich.
7Gibt es eine Kinderbetreuung?
Ja, ab Januar 2023 bieten wir eine kostenlose Kinderbetreuung an. Infos dazu findest Du hier.
8Können Abolaufzeiten pausiert werden?
Alle Infos zu unseren Timestops findest Du hier.
9Gibt es einen Wellness-Bereich?
Nein, einen Wellness-Bereich gibt es aktuell nicht.
10Ist Kraftakt eine Fitness-Kette?
Nein, Kraftakt wurde 2013 von Gina, Michel und Dominik als Verein gegründet und ist heute eine inhabergeführte AG (hier erfährst Du mehr über uns). Der Kraftakt SportHub in Stettlen ist der einzige fixe Standort.
11Wie kann ich im Kraftakt SportHub Mieter:in werden?
Du findest alle Infos für Sport-, Fitness- und Gesundheits-Dienstleister:innen unter kraftakt.ch/mieter.
 

Hast Du Fragen zum Fitness-Training im Kraftakt SportHub? – Wir helfen Dir gerne weiter!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Einführungstraining buchen

Starte jetzt mit dem Training und buche gleich online Deine Einführung. Du kannst Dich dann vor Ort für eine Abo-Variante entscheiden. Ohne Abo-Kauf kostet das Einführungstraining CHF 50.–.

Beratungstermin buchen

Bist Du Dir noch unsicher? Buche einen halbstündigen Beratungstermin und lass Dich kostenlos von unseren Coaches beraten.