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Trainings weiterhin möglich – Informationen zum Trainingsbetrieb in Bezug auf das Coronavirus
15.03.2020
Abgesagt – Kraftakt Outdoor Fitness Weekend – Wengen, 16. & 17.5.2020
16.03.2020

#freeworkouts4home – trainiere wann immer Du möchtest

Liebe alle

Wir haben im letzten Jahr eine grosse Anzahl an Online-Trainings produziert, welche wir Dir kostenlos zur Verfügung stellen.

Es sind einfache Trainingseinheiten, welche zu Hause durchgeführt werden können. Unkompliziert und kostenlos: Einfach hier oder auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen, Handy/Notebook/TV starten und loslegen. Der Grossteil der Trainings wird so konzipiert, dass Du diese in Deinem Wohnzimmer ohne zusätzliche Hilfsmittel absolvieren kannst. Workouts, welche Hilfsmittel erfordern, sind entsprechend gekennzeichnet. Du kannst auch Fitness-Material bei uns mieten. Wir empfehlen Dir bequeme Sportkleidung anzuziehen, ein kleines Frotteetuch und ein Glas Wasser bereitzustellen.

Dein Kraftakt-Team


Wer uns ein kleines «Merci» für unsere Trainings-Videos zukommen lassen möchte, kann dies gerne mit einem freiwilligen Beitrag tun. Herzlichen Dank!

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TTFT11 – Functional Training

Dauer: 45min // Coach: Kevin // Benötigte Hilfsmittel: nach Möglichkeit Yoga-Matte (13.4.2021)

Fight on Fire

Feuriger Mix aus Kampfsport- und Fitness-Elementen (31.3.2021)
Dauer: 50min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Cardio & Toning Workout

Abwechslungsreicher Mix aus Kraft- und Ausdauerübungen (29.3.2021)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: nach Möglichkeit Yoga-Matte

Yoga

Yoga Flow für Vitalität & Präsenz (24.3.2021)
Dauer: 1h 05min // Coach: Nicole // Benötigtes Equipment: Yoga-Matte, nach Möglichkeit Yoga-Blöcke und Yoga-Gurt

Body on Fire 2 (ohne Equipment)

Schweisstreibendes Intervalltraining, Ausdauer- & Kraftelemente wechseln sich ab. Dauer: 50min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte (23.3.2021).

TTFT10 – Functional Training

Dauer: 45min // Coach: Kevin // Benötigte Hilfsmittel: nach Möglichkeit Yoga-Matte (17.3.2021)

Bodytoning

Ganzkörper-Krafttraining (16.3.2021)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Step, Matte, 3 Gewichte (2 Gewichte 1 – 3 kg, 1 Gewicht 3 – 5 kg) – Training kann auch ohne Equipment durchgeführt werden // Dauer: 1h

Yoga

Yoga Flow für Ruhe & Kraft (12.3.2021)
Dauer: 1h // Coach: Nicole // Benötigtes Equipment: Yoga-Matte, nach Möglichkeit Yoga-Blöcke

Fight on Fire

Feuriger Mix aus Kampfsport- und Fitness-Elementen (10.3.2021)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

TTFT10 – Functional Training

Dauer: 45min // Coach: Kevin // Benötigte Hilfsmittel: Rucksack oder anderer Gegenstand mit einem Gewicht zwischen 2 – 10kg, nach Möglichkeit Yoga-Matte (4.3.2021)

Cardio Power Workout

Energiegeladenes Herz-Kreislauf-Training mit integrierten Kräftigungsübungen
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte (2.3.2021).

Fight on Fire

Feuriger Mix aus Kampfsport- und Fitness-Elementen (24.2.2021)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Bodyweight Workout

Funktionelle Kräftigungsübungen mit dem eigenen Körpergewicht (23.2.2021)
Dauer: 1h 10min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: nach Möglichkeit Yoga-Matte

TTFT9 – Functional Training

Dauer: 45min // Coach: Kevin // Benötigte Hilfsmittel: nach Möglichkeit Yoga-Matte und ein einzelnes Gewicht (ca. 1 – 6kg) – Workout kann aber auch problemlos ohne Hilfsmittel durchgeführt werden (15.2.2021)

Body on Fire 1 (mit Equipment)

Schweisstreibendes Intervalltraining, Ausdauer- & Kraftelemente wechseln sich ab (15.2.2021)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Step, Matte und Langhantel-Set (Alternativ kannst Du gefüllte Trinkflaschen/Kanister/Milchbeutel verwenden oder die Übungen mit dem eigenen Körpergewicht ausführen)

Bodytoning

Ganzkörper-Krafttraining (10.2.2021)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: nach Möglichkeit Step, Gewichtsscheiben und Yoga-Matte (Übungen können aber auch ohne Equipment durchgeführt werden)

Cardio & Toning Workout

Abwechslungsreicher Mix aus Kraft- und Ausdauerübungen (8.2.2021)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: nach Möglichkeit Yoga-Matte

TTFT8 – Functional Training

Dauer: 33min // Coach: Kevin // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte (3.2.2021).

Fight on Fire

Feuriger Mix aus Kampfsport- und Fitness-Elementen (1.2.2021)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Power Toning mit der Langhantel

Ganzkörperkrafttraining mit der Langhantel
Dauer: 1h 5min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: Langhantelset, Step, Matte (27.1.2021).

Body on Fire 2

Schweisstreibendes Intervalltraining, Ausdauer- & Kraftelemente wechseln sich ab. Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte (25.1.2021).

TTFT7 – Functional Training

Dauer: 35min // Coach: Kevin // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte (20.1.2021).

Booty & Core Workout

Kräftigungstraining für einen knackigen Hintern und einen straffen Bauch
Dauer: 1h 10min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte (18.1.2021).

Tabata

Intensives Training mit sehr kurzen Intervallen (16.1.2020)
Dauer: 35min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Fight on Fire

Feuriger Mix aus Kampfsport- und Fitness-Elementen (11.11.2021)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

TTFT6 – Functional Training

Dauer: 42min – Warmup // Core // WOD // Cooldown (6.1.2021).
Coach: Kevin // Benötigtes Equipment: nach Möglichkeit Yoga-Matte

Body on Fire 2

Schweisstreibendes Intervalltraining, Ausdauer- & Kraftelemente wechseln sich ab (4.1.2021).
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: nach Möglichkeit Yoga-Matte

Silvester Special – Fight & Tone

Abwechslungsreiche, funktionelle Cardio- und Kräftigungssequenzen, wobei die Cardio-Einheiten aus einfachen Fight-Elementen bestehen (keine Combos) (31.12.2020)
Dauer: 1h 15min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: nach Möglichkeit Yoga-Matte

Fight on Fire

Feuriger Mix aus Kampfsport- und Fitness-Elementen (28.12.2020)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Christmas Special

Cardio & Toning Workout (26.12.2020)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: nach Möglichkeit Yoga-Matte

Bodytoning

Ganzkörper-Krafttraining (23.12.2020)
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: nach Möglichkeit Yoga-Matte

Body on Fire 2

Schweisstreibendes Intervalltraining, Ausdauer- & Kraftelemente wechseln sich ab (21.12.2020).
Dauer: 55min // Benötigtes Equipment: keines // Coach: Gina

TTFT5 – Functional Training

Dauer: 45min – Warmup // WOD // Core // Cooldown – benötigtes Equipment: Langhantel und nach Möglichkeit Yoga-Matte. (17.12.2020).

Fight on Fire

Feuriger Mix aus Kampfsport- und Fitness-Elementen – Heute mit einer etwas kürzeren Fight-Sequenz, dafür einem zügigeren Combo-Aufbau und einer längeren Kräftigungseinheit für Arme, Schultern, Beine und Rumpf!
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines (15.12.2020).

Booty & Core Workout

Kräftigungstraining für einen knackigen Hintern und einen straffen Bauch
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte (10.12.2020).

Cardio Power Workout

Energiegeladenes Herz-Kreislauf-Training mit integrierten Kräftigungsübungen
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte (8.12.2020).

TTFT4 – Functional Training

Dauer: 35min // Coach: Kevin // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte (3.12.2020).

Fight on Fire

Feuriger Mix aus Kampfsport- und Fitness-Elementen (1.12.2020).
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Skifit-Tabata

Intensives Training mit sehr kurzen Intervallen (26.11.2020)!
Dauer: 40min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Bein- und Rumpf-Workout für die Skipiste

Gina macht Dich fit für die Piste (24.11.2020)!
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Cardio Bodyweight Workout

Ein Mix aus Kraft- und Ausdauerübungen mit dem eigenen Körpergewicht (18.11.2020).
Dauer: 1h 05min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Tabata & Core

Intensives Training mit sehr kurzen Intervallen (25min) und anschliessendem Rumpfkräftigungstraining. (18.11.2020).
Warmup: 5min, Tabata: 25min, Core: 25min, Cooldown: 10min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Body on Fire 2

Schweisstreibendes Intervalltraining, Ausdauer- & Kraftelemente wechseln sich ab. (16.11.2020).
Dauer: 55min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Power Toning mit der Langhantel

Ganzkörperkrafttraining mit der Langhantel (14.11.2020).
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: Langhantelset, Step, Matte

TTFT3 – Functional Training

Dauer: 40min // Coach: Kevin // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte (13.11.2020).

Fight on Fire

Feuriger Mix aus Kampfsport- und Fitness-Elementen (12.11.2020).
Dauer: 55min // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: keines

Booty & Core Workout

Kräftigungstraining für einen knackigen Hintern und einen straffen Bauch (11.11.2020).
Dauer: 1h // Coach: Gina // Benötigtes Equipment: Nach Möglichkeit Yoga-Matte.

TTFT2 – Funktionelles Langhanteltraining

Dauer: 40min – Warmup // WOD // Core // Cooldown – benötigtes Equipment: Langhantel. (10.11.2020).

Pilates

Krafttraining für die tiefer liegende Muskulatur – benötigtes Equipment: nach Möglichkeit Yoga-Matte. (5.11.2020).

Body on Fire 2

Schweisstreibendes Intervalltraining, Ausdauer- & Kraftelemente wechseln sich ab. Keine Hilfsmittel benötigt (3.11.2020).

TTFT1 – Functional Training

Funktionelles Training im Intervallmodus (45/20s). Keine Hilfsmittel benötigt (2.11.2020).

Bodytoning

Ganzkörper-Krafttraining – benötigtes Equipment: Step, Matte, 2 leichtere Gewichte (1 – 2.5 kg) und 1 schwereres Gewicht (2.5 – 5 kg) (31.10.2020).

Body on Fire

Schweisstreibendes Intervalltraining, Ausdauer- & Kraftelemente wechseln sich ab. Benötigtes Equipment: Langhantel-Set, Step & Matte. (29.10.2020).

Step on Fire #15

Simple, dafür intensive Choreografie im Wechsel mit Kräftigungsübungen für den ganzen Körper. Benötigte Hilfsmittel: Step, ev. Matte, ev. Kurzhanteln/Gewichtsscheiben zwischen 2kg – 5kg (28.10.2020).

Fight on Fire

Feuriger Mix aus Kampfsport- und Fitness-Elementen. Keine Hilfsmittel nötig. (27.10.2020)

Bodyweight Workout

Krafttraining für den ganzen Körper ohne Hilfsmittel (25.10.2020)

Body on Fire

Einfaches Intervalltraining für alle (6.6.2020)

body-on-fire-2020-06-06

Fight Tabata & Stretch'n'Relax

Intervalltraining mit sehr kurzen Intervallen (30.5.2020)

fight-tabata-stretch

Core & Booty Workout

Kräftigungstraining für Rumpf & Gesäss (23.5.2020)

core-booty-workout-2020-05-23

Body on Fire

Einfaches Intervalltraining für alle (16.5.2020)

body-on-fire-2020-05-16

Core & Booty Workout

Kräftigungstraining für Rumpf & Gesäss (6.5.2020)

core-booty-workout-2020-05-06

HIIT Boxing

Punches, Kicks & Intervall-Elemente (4.5.2020)

hiitboxing4

Tabata & Stretch'n Relax

Intervalltraining mit sehr kurzen Intervallen (2.5.2020)

tabata-stretch

Body on Fire

Einfaches Intervalltraining für alle (29.4.2020)

body-on-fire-2020-04-29

Core & Booty Workout

Kräftigungstraining für Rumpf & Gesäss (27.4.2020)

booty-core-2020-04-27

Body on Fire

Einfaches Intervalltraining für alle (25.4.2020)

body-on-fire-2020-04-25

HIIT Boxing

Punches, Kicks & Intervall-Elemente (22.4.2020)

hiitboxing3

Core & Booty Workout

Kräftigungstraining für Rumpf & Gesäss (20.4.2020)

core-booty-workout-2020-04-20

Pilates

Workout für Geist und Körper (18.4.2020)

pilates-2020-04-18

Booty Workout

Po-Training für einen knackigen Hintern (16.4.2020)

booty-workout-2020-04-16

HIIT Boxing

Punches, Kicks & Intervall-Elemente (14.4.2020)

hiitboxing2

Tabata & Core

30′ Intervall- & 30′ Rumpfstabilitäts-Training (13.4.2020)

tabata-core

Body on Fire

Intervalltraining für alle, 1h (11.4.2020)

body-on-fire

Tabata meets Core

30min Intervall- & 30min Rumpfstabilitäts-Training, (9.4.2020)

tabata-meets-core

Bodytoning

Ganzkörperkräftigungstraining, 1h (7.4.2020)

bodytoning

HIIT Boxing

Punches, Kicks & Intervall-Elemente, 1h (6.4.2020)

hiitboxing

Booty Workout

Po-Training für einen knackigen Hintern, 30min (2.4.2020)

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