Booking

Wir freuen uns sehr, wenn Du mit uns nach Follonica fährst!🤩 Das Booking wird über die Buchungsplattform von unserer Reisepartnerin, Reka Ferien, abgewickelt.🤝

Buchungsoptionen

Wir bieten 3 verschiedene Buchungsmöglichkeiten.😇

Buchungsmodule

Die Buchung setzt sich aus der Anreise, der Unterkunft, dem Food, Fun & Event Paket und dem Aktivitätspaket zusammen.🤓

Anreise
(optional)

Anreise
(optional)

Hin- und Rückreise mit Bus

CHF 295.– (+ CHF 50.– für Bike-Transport) / Person

Unterkunft
(obligatorisch)

Unterkunft
(obligatorisch)

Apartment

ab CHF 588.–
/ Unterkunft

Hotelzimmer

ab CHF 805.–
/ Unterkunft

Bungalow

ab CHF 942.–
/ Unterkunft

Food, Fun & Event Paket
(obligatorisch)

Food, Fun & Event Paket
(obligatorisch)

Food, Fun & Event Paket

(CHF 703.– bei Buchung mit Hotelzimmer, CHF 794.– bei Buchung mit Apartment oder Bungalow / Person)

Aktivitätspaket
(empfohlen)

Aktivitätspaket
(empfohlen)

Sport Extra

(CHF 200.– / Person)

Bike Extra

(CHF 280.– / Person)

Sport & Genuss Extra

(CHF 250.– / Person)

Aktivitätspakete

Wähle das für Dich passende Aktivitätspaket!🚀

Häufig gestellte Fragen

Wie sportlich muss ich sein, um an der Kraftakt Sportwoche teilnehmen zu können?
Es spielt überhaupt keine Rolle, ob Du bereits ein Fitness-Profi bist oder ob Du mit dem Training starten möchtest. Das Programm der Kraftakt Sportwoche richtet sich an alle, welche ihre Ferien nicht ausschliesslich auf dem Liegestuhl verbringen wollen.
Darf ich nur an den Aktivitäten aus meinem gebuchten Aktivitätspaket teilnehmen?
Nein, Du kannst an allen von uns während der Sportwoche angebotenen Aktivitäten teilnehmen. Aktivitäten aus anderen Paketen können vor Ort gebucht und bezahlt werden.
Darf ich an der Kraftakt Sportwoche auch teilnehmen, wenn ich nicht Mitglied im Kraftakt SportHub bin?
Selbstverständlich! Unsere Sportwoche steht allen Sportbegeisterten offen und wird von Personen aus der ganzen Schweiz gebucht. Übrigens, hast Du gewusst? Die Kraftakt Sportwoche wird bereits seit 2017 durchgeführt – der Kraftakt SportHub wurde erst 5 Jahre später eröffnet.🙂
Was genau ist das Beach Gym?
Der Name ist Programm: Das Beach Gym wird unter freiem Himmel, direkt am Strand aufgebaut: Den Trainierenden stehen Ausdauer-, Kraftgeräte sowie Freigewichte zur Verfügung und werden von Kraftakt-Coaches betreut und beraten. Auf Wunsch kann von Personal Trainings, EMS Trainings, Körperanalysen und Ernährungsberatungen profitiert werden.
Kann ich mein Training individuell zusammenstellen?
Selbstverständlich – Du entscheidest, ob Du am Sportprogramm teilnehmen oder ob Du den Tag lieber am Strand verbringen möchtest.
Ist die Kraftakt Sportwoche nur etwas für junge Leute?
Überhaupt nicht – bei uns sind alle herzlich willkommen! Egal, ob Du noch mitten in Deiner Ausbildung steckst oder bereits die Pension geniesst – unser Programm richtet sich an alle Altersklassen. Im letzten Jahr reichte die Bandbreite übrigens von 20 – 69 Jahren.
Kann ich auch alleine in die Kraftakt Sportwoche reisen?
Selbstverständlich – bereits beim Car-Einstieg wirst Du viele weitere tolle Leute kennenlernen. Wir legen grossen Wert auf einen familiären und freundschaftlichen Umgang.
Ich möchte jemanden in die Sportwoche begleiten und keine oder nur wenige Trainings absolvieren. Ist das möglich?
Auch das ist möglich. Du kannst unser Arrangement auch ohne Aktivitätspaket buchen. Falls Du dann dennoch einzelne Trainings besuchen möchtest, kannst Du diese vor Ort buchen und bezahlen.
Eignet sich die Sportwoche auch für Familien mit Kindern?
Absolut, der Resort eignet sich auch für Familienferien: Es gibt ein Kinderplanschbecken, einen Spielplatz und einen Kids Club. Gegen Aufpreis bietet das Golfo del Sole sogar ein Babysitting für Kinder von 2 – 4 Jahren an.
Kann ich mein eigenes Bike mittransportieren lassen?
Aber sicher! Sofern Du mit dem offiziellen MARTI-Bus anreisen wirst, kannst Du Dein Bike für CHF 50.– mittransportieren lassen.
Kann ich vor Ort ein Bike mieten?
Klar! Im Golfo del Sole gibt es einen Thömus Veloshop. Dort können Mountain Bikes und Rennvelos in Topqualität gemietet werden.
Sind Hunde im Resort erlaubt?
Hunde sind im Resort nicht erlaubt.