Das Sporterlebnis für Kinder
von 6 bis 12 Jahren

Kids to Kids – Ein Sporterlebnis für Kinder von 6 bis 12 Jahren. Bei uns lernen die Kinder von Kindern. Unsere Kraftakt Kids, welche jeweils an einem Casting ausgewählt werden, lernen während einigen Proben das Anleiten einer Kindergruppe. Sie vertreten mit einem Show- und Sportprogramm Kids to Kids an verschiedenen Events und motivieren andere Kinder zum mitmachen. In unseren Weekends und im Camp öffnen wir die Tore für alle Kinder, welche gerne Spass haben und sich gerne bewegen. Vielleicht bist Du ein zukünftiges Kraftakt Kids?!

Sei dabei und werde ein Teil von Kids to Kids! :)

Kraftakt Kids – genau so individuell wie Du es bist

KRAFTAKT KIDS CASTING – 2018

Wir suchen die Presenter von morgen. Wenn Du zwischen 7 bis 12 Jahre alt bist und schon immer vor Publikum auftreten oder andere Kinder anleiten wolltest, melde Dich jetzt zum Casting an.

Als Presenter bist Du in unseren Lagern teil vom Leiterteam. Ausserdem bekommst Du die Chance bei diversen Events als Show-Act dabei zu sein. Animiere andere Kinder zu mehr Bewegung.

Wir freuen uns darauf, Dich am 21. Januar 2018 kennen zu lernen.