Muscheln-Essen im Kraftakt Bistro
Ausgebucht: Muschel-Essen im Kraftakt Bistro – Samstag, 2. März 2024
26.02.2024
#LetsMoveForABetterWorld
Wir beteiligen uns an der weltweit grössten Kampagne gegen Übergewicht & Adipositas!
29.02.2024
Muscheln-Essen im Kraftakt Bistro
Ausgebucht: Muschel-Essen im Kraftakt Bistro – Samstag, 2. März 2024
26.02.2024
#LetsMoveForABetterWorld
Wir beteiligen uns an der weltweit grössten Kampagne gegen Übergewicht & Adipositas!
29.02.2024

Mini-Gin-Abend, 8. März 2024

Lass Dir von Peschä die Welt der Gins näherbringen!

Peschä, unser Bistro-Leiter, ist nicht nur ein hervorragender Gastgeber, sondern auch ein begnadeter Gin-Kenner.🍸 Im Gegensatz zu unseren bisherigen Gin-Degustationen, serviert er an diesem Abend Mini-Gins (2cl statt 4cl) – der Vorteil liegt auf der Hand: Statt den üblichen 4 – 5 Gins pro Degustation steht an diesem Abend die gesamte Gin-Auswahl des Kraftakt Bistros im Angebot.

Für Unterhaltung wird ebenfalls gesorgt sein: Er wäre nicht Peschä, wenn er nicht zu jedem Gin noch eine unterhaltsame Geschichte zum Besten geben würde… Wir können aus Erfahrung sagen: Eine Degustation mit ihm ist ein Erlebnis wert!🤩


Datum:
Freitag, 8. März 2024, 19:00 – 23:00

Ort:
Kraftakt Bistro, Bernapark 28, 3066 Stettlen

Kosten:
CHF 8.- / Gin (2cl)

Altersbeschränkung:
Teilnahme ab 18 Jahren

Anmeldung:
Keine Anmeldung nötig – komm einfach vorbei!😍