Die Fotos vom Kraftakt Outdoor Fitness Weekend sind da!
6. Mai 2019

Komm‘ gratis mit Kraftakt an den Rock’n’Run Bern!

Gemeinsam macht's mehr Spass! Komm' mit, sei Teil vom Team Kraftakt und nimm am 30. Juni 2019 die ultimative Cross Fitness Challenge in Bern in Angriff! Die ersten 3 Personen schicken wir sogar gratis an den Start! Das Kraftakt Shirt für den einheitlichen Look bekommst Du natürlich von uns geschenkt!

Die Altstadt rocken und das Bundeshaus grüssen!

Nach der erfolgreichen Premieren-Edition rocken wir Dich am 30. Juni zum zweiten Mal in unserer wunderbaren Hauptstadt. Der zweite Rock’n’Run in Bern wird wieder einiges in Petto haben und noch urbaner, noch härter und noch ein Stück länger sein. Nur Champs kommen ohne Strafe durchs Camp, also leg Dich 10 Minuten lang ins Zeug um Zwei Minuten Strafe in unserem schweißtreibenden Bootcamp zu entgehen. Nach dem Bootcamp führt Dich der Action-Parcours entlang der Aare und durch die Altstadt zu über 12 kräftezehrenden Power-Stations.

Keine Spoiler – Noch mehr Infos zum Parcours verraten wir Dir in Bern. Lass Dich überraschen!

Nach dem Run dürft ihr euren Muskeln in unser grandiosen Recovery-Zone was Gutes gönnen. Unser professionelles Physio-Team bietet alles, was das Sportlerherz begehrt: Massagen, Taping, Flossing, Kyrotherapie, Elektrostimulation und Blackrolls. Zudem haben wir einen Yoga-Corner eingerichtet… ein grandioses Rundum-Wohlfühlprogramm – für unsere Runner und Rocker natürlich kostenlos!

Nach dem Run darfst Du Deine Muskeln in unserer grandiosen Recovery-Zone verwöhnen lassen. Ein professionelles Physio-Team bietet Dir alles, was das Runnerherz begehrt: Massagen, Taping, Flossing, Kyrotherapie, Elektrostimulation und Blackrolls. Ein Yoga-Corner rundet das grandiose Rundum-Wohlfühlprogramm ab – für Runner und Rocker natürlich kostenlos!

Am «Chill & Grill» servieren wir leckere Power Foods, gesunde Saft-Cocktails an der Juice-Bar und sommerliche Beats bis in die Abendstunden.

JETZT ANMELDEN

Huch – das ging aber schnell: Die 3 Gratis-Tickets sind leider schon weg.

Schreibe uns eine E-Mail wenn Du dennoch mit unserer Gruppe starten möchtest – wir freuen uns auf Dich!


Weitere Infos zum Rock'n'Run Bern findest Du unter rockandrun.ch.