Sandy Müller

06.02.2017
Rahel Schmidig
06.02.2017
Heinz Grob
06.02.2017
Rahel Schmidig
06.02.2017
Heinz Grob
06.02.2017

Über Sandy

«Tanz und Bewegung sind meine Leidenschaft»

Ich bin in einer Turnerfamilie aufgewachsen und da stand Tanzen und Turnen schon in meiner Kindheit und während den Jugendjahren im Vordergrund. Als Leiterin der Mädchenriege begann ich meine erste Leitertätigkeit und machte auch gleich den J+S Leiter. Das Talent und die Begeisterung für Tanz und Bewegung hat mich an die Gymnastik-Berufsschule Limmathaus in Zürich geführt, wo ich eine einjährige Ausbildung als Dipl. Gymnastiklehrerin und Aerobic-Instruktorin absolvierte. Danach unterrichtete ich in verschiedenen Fitnessstudios, Migros-Klubschule und Volkshochschulen.

Nebenbei leitete ich die Damenriege, machte die Ausbildung zum STV im Aerobic-Wettkampf, Akrobatik und Aerobic-Wertungsrichter und gründete im Jahr 1999 das Team-Aerobic in Matzendorf, dass ich erfolgreich 15 Jahre leiten durfte. Es folgten nun verschiedene Aus- und Weiterbildungen wie z.B. Bodypump-Instruktorin, bei SAFS in Zürich, M.A.X., SmartAbs und Move2fit Instruktorin bei Star Education in Zürich und TRX-Suspension Training-Instruktorin, bei Fitagon in Winterthur. Ich liebe es meine Kursteilnehmerinnen zu motivieren und Ihnen meine Freunde an Bewegung und Sport weiterzugeben!


 

Auftritte bei Kraftakt

4.9 – 11.9.2021 Kraftakt Sportwoche 2021
 
29.8 – 5.9.2020 Kraftakt Sportwoche 2020
 


 

Ausbildungen

Eid. dipl. Gymnastiklehrerin
Les Mills BODYPUMP™
BBP
Bodytoning
TRX®
smartAbs
M.A.X.
move2fit
Jumping Fitness®
POUND® Fitness Pro
fitdankbaby®