gurtenCLASSIC mit der Kraftakt Laufgruppe
10.10.2022
Weindegustation mit Peschä – Samstag, 5.11.2022
12.10.2022


Wie reagiere ich, wenn ich angegriffen werde? Wie gehe ich mit einem grösseren und stärkeren Gegner um? Wann und wohin trete ich zu? Wie löse ich mich aus einer Umklammerung?


Wenn Dich diese und ähnliche Fragen beschäftigen oder interessieren, bist Du in diesem Kurs genau richtig! In unserem 6-wöchigen Selbstverteidigungskurs lernst Du die Grundlagen kennen, wie Du Dich im Notfall besser verteidigen kannst.

Jetzt anmelden

 

Kursdaten

27.10. – 8.12.2022,
donnerstags, 19:35 – 20:30


27.10.2022
3.11.2022
17.11.2022
24.11.2022
1.12.2022
8.12.2022



Jetzt anmelden













Infos

Ort

Kraftakt SportHub
Bernapark 28
3066 Stettlen

Infrastruktur

Garderoben, Toiletten und Duschen sind vorhanden.

Anmeldung & Kosten

Kosten: CHF 140.– für gesamten Kurs (Abos vom Kraftakt SportHub sind nicht gültig).
Anmeldung via unten stehendem Formular – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Jetzt anmelden

Ich freue mich auf Dich!

Adrian

Unser Coach und Kursleiter Adrian hat über 15 Jahre Kampfsport-Erfahrung. Er coachte Selbstverteidigung an der Uni Bern, gab Training im Kick/Thaiboxen und unterrichtet aktuell MMA (Mixed Martial Arts) im Elements Bern.

Anmeldung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Anschrift*

Mit der Anmeldung akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Kraftakt.