fbpx
Kraftakt SportHub – Innenausbau gestartet
05.06.2021
Trainings-Aktivitäten Sommer 2021
17.06.2021

Bei uns wirst Du mit Fitness-Geräten der neusten Generation von Technogym trainieren

Wir freuen uns riesig, unsere Kooperation mit Technogym, dem führenden Hersteller von Fitness-Geräten, bekanntzugeben. Während einem umfassenden Auswahlverfahren haben wir verschiedenste Anbieter evaluiert.  Neben der Qualität und dem hochwertigen Design, haben uns vor allem die geschickte Verknüpfung zwischen Gerät und Software überzeugt, was das Trainings-Erlebnis für unsere KundInnen noch besser machen wird.

Vorfreude ist die schönste Freude: Das Geräte-Training wird ab der Eröffnung des Kraftakt SportHubs, Anfangs 2022 möglich sein. Du kannst aber bereits jetzt in unseren Gruppen-Kursen oder während unseren Community-Angeboten mit uns trainieren!

Cardio-Geräte Excite Live

Mit der neusten Excite Live Linie stehen Dir eine grosse Auswahl an Workout- und Entertainment Optionen für jedes Fitness-Level zur Verfügung. So macht Cardio-Training noch mehr Spass!

Kraft-Geräte Selection 900

Die Geräte der neuen Selection 900 Linie bestechen durch Ergonomie und Ästethik. Zudem sind sie mit einem Display ausgerüstet, auf welchem Du nicht nur die korrekte Übungsausführung überprüfen, sondern auch ganz einfach Deinen Trainingsplan aufrufen kannst.


martin-rauch-fimex-300-sw

Der Kraftakt SportHub wird einzigartig – wir sind stolz, dass unsere Produkte zu einem hochstehenden Trainingserlebnis beitragen

Martin Rauch
Fimex Distribution AG

Gina Di Nardo
Verantwortliche Sport & Mitglied der Geschäftsleitung

076 497 00 60
[email protected]

Hast Du Fragen zum Kraftakt SportHub? – Wir helfen Dir gerne weiter

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.