Mach's wie Noémie
Mach’s wie NoĂ©mie
10.01.2024
Sarkopenie – Altersbedingter Muskelschwund
Aktiv gegen altersbedingten Muskelschwund
21.02.2024
Mach's wie Noémie
Mach’s wie NoĂ©mie
10.01.2024
Sarkopenie – Altersbedingter Muskelschwund
Aktiv gegen altersbedingten Muskelschwund
21.02.2024

10 Jahre Kraftakt🥳

Wir können es kaum glauben: Genau heute vor 10 Jahren haben wir unseren allerersten Event, den Kraftakt #1 in Burgdorf, durchgeführt.✨

Wir freuen uns riesig, dass die Kraftakt-Community seither stetig gewachsen ist – nicht in unseren kühnsten Träumen hätten wir uns damals erhofft, dass sich Ginas Idee zu einer solchen Grösse entwickeln würde.🙏

Von Herzen bedanken wir uns bei allen, welche uns auf dem bisherigen Weg begleitet und unterstützt haben!🙏🥰

Unser Jubiläum werden wir am 23.11.2024 mit dem Kraftakt #10 und einer Party gebĂĽhrend feiern! Wenn Du magst, darfst Du Dir das Datum sehr gerne schon vormerken…🥳

Übrigens, die ganze Geschichte von Kraftakt findest Du unter kraftakt.ch/geschichte zum Nachlesen – viel Spass dabei!