Annina Mäder

6. Februar 2017
Heinz Grob
6. Februar 2017
Doris Bögli
6. Februar 2017

Über Annina

Ich bin Psychologin und eidgenössisch anerkannte Fachpsychologin für Psychotherapie FSP mit Praxisbewilligung im Kanton Bern. Daneben habe ich eine Zusatzqualifikation in Notfallpsychologie und führe im Rahmen von „CareLink“, der grössten Vereinigung von Notfallpsychologen in der Schweiz, notfallpsychologische Einsätze durch.

Seit September 2017 bin ich in eigener Praxis in Bern tätig. Daneben bin ich zu 50% in der Privatklinik Wyss in Münchenbuchsee angestellt. Mich interessieren insbesondere Themen wie Wohlbefinden, psychische Gesundheit und Resilienz (psychische Widerstandskraft).

Als Ausgleich bewege ich mich am liebsten in der freien Natur: Bei ausgedehnten Wanderungen in den Bergen, beim Joggen, Skifahren und Langlaufen kann ich abschalten und meine Batterien aufladen. Beim Yoga komme ich zur Ruhe und zu neuen Ideen.



 

Auftritte bei Kraftakt

1. – 8.9.2018 Kraftakt Sportwoche 2018 Referentin