Doris Bögli

6. Februar 2017
Annina Mäder
6. Februar 2017
Pia Mosimann
6. Februar 2017

Über Doris

Sport begeistert mich seit mehreren Jahren. Mehrmals in der Woche besuchte ich das Fitnessstudio und kam somit auf den Geschmack des Group Fitness. Unerwartet sprach mich eine Instruktorin auf meine Fähigkeiten an und empfahl mir, selbst Stunden zu geben. Der Gedanke liess mich nicht mehr los und ich informierte mich folglich bei der Ausbildungsschule Education in mOve. Da mich diese Ausbildungsschule überzeugte, absolvierte ich div. Aus- und Weiterbildungen. Diese Begeisterung hält bis heute an und gibt mir eine gelungene Abwechslung zu meinem heutigen Beruf als Polizistin. Ich habe meine Freude daran bis heute nicht verloren und unterrichte in div. Studios im Raum Basel und Aargau.

«Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich selber machen muss»



 

Auftritte bei Kraftakt

1. – 8.9.2018 Kraftakt Sportwoche 2018
 
28.11.2015 Kraftakt 4 Kick Power
 


 

Ausbildungen

2017 Power Yoga Instruktorin (update Akademie)
2014 – 2017 Update Akademie Ausbildungsteam
2014 P.I.I.T – Professional Intensive Intervall Training (update Akademie)
2005 Dipl. Nordic Walking Instruktorin
2005 Dipl. Fitboxe Instruktorin (education in mOve)
2004 Dipl. Fila Kick Power Instruktorin (education in mOve)
2004 Dipl. Pump / Hot Iron Instruktorin (education in mOve
2002 Fitness Basic, Anatomie und Bewegungslehre (education in mOve)