Event-Lauftraining mit Stefan Lustenberger, 17. Juni 2023

20.11.2022
Selbstgemachte Crêpes von Peschä
Selbstgemachte Crêpes von Peschä, 10. Juni 2023
17.11.2022
Adrian Widmer & Philip Ruchti
Herzliche Gratulation zu den bestandenen Weiterbildungen
24.11.2022
Selbstgemachte Crêpes von Peschä
Selbstgemachte Crêpes von Peschä, 10. Juni 2023
17.11.2022
Adrian Widmer & Philip Ruchti
Herzliche Gratulation zu den bestandenen Weiterbildungen
24.11.2022

Stefan Lustenberger ist ein echter “Running Crack”: Beim Grand Prix von Bern hat er sich in diesem Jahr den sensantionellen 18. Gesamtrang gesichert – den berüchtigten Thorberg-Trail beendete er sogar auf Rang 2!

Wir freuen uns riesig, dass sich Stefan für uns zu einem Event-Lauftraining bereiterklärt hat! An der Trainings-Einheit – mit anschliessenden Tipps & Tricks – kann jede:r teilnehmen (unabhängig vom Leistungs-Niveau).

Jetzt anmelden

 

Infos

Datum

Samstag, 17. Juni 2023, 9:15 – 11:15

Programm

9:00, Öffnung der Garderoben
9:15 – ca. 10:45, Aufwärmen und Lauftraining mit Stefan
Ca. 10:45 – 11:15, Fragen & Antworten an Stefan im Kraftakt Bistro

Ort / Treffpunkt

Kraftakt SportHub
Bernapark 28
3066 Stettlen

Wir treffen uns um 9:00 an der Theke des Kraftakt SportHubs
(Studio öffnet um 9:00)

Infrastruktur

Garderoben, Toiletten und Duschen sind vorhanden.

Organisation

Chrigu von der Kraftakt Laufgruppe.

Anmeldung & Kosten

Kosten: CHF 20.– (Abos und 10er-Karten vom Kraftakt SportHub sind nicht gültig.)

Anmeldung via Online Shop.

Jetzt anmelden