Group Fitness für alle in Stettlen – Fight on Fire

22.04.2018
Schon gewusst? Die Fitness-Programme der Morning Sessions kannst Du auch unter der Woche besuchen!
21.04.2018
Outdoor Fitness für alle in Stettlen BE
22.04.2018
Schon gewusst? Die Fitness-Programme der Morning Sessions kannst Du auch unter der Woche besuchen!
21.04.2018
Outdoor Fitness für alle in Stettlen BE
22.04.2018

Das Fitness-Box-Training für alle

Fight on Fire ist Energie pur! Hier treffen Kampfsport und Fitness aufeinander und vereinen sich zu einer feurigen Mischung aus Box- und Kick-Elementen. Gemeinsam schwitzen, Spass haben und die Willenskraft stärken.

Mit Fight on Fire trainierst Du Dein Herzkreislauf-System, verbesserst die Schnellkraft, Koordination und Beweglichkeit.
Es ist ein Fitness-Box-Training ohne Körperkontakt.

Das Training findet jeden Montag, von 19:30 – 20:25 im Kraftakt Pop Up Fitness Studio in in Deisswil bei Bern (Bernstr. 1, 3066 Stettlen) statt.

Was nehme ich mit?
Bequeme Sportkleidung, gedämpfte Indoor-Sportschuhe, ein Handtuch und etwas zu trinken. Garderobe/Dusche sind vorhanden

Trainingsgrundsätze
Unser Angebot soll einerseits die Gesundheit, die körperliche Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden fördern, aber andererseits auch Spass machen! Jede/r hat die Möglichkeit, das Training an die eigenen Bedürfnisse anzupassen; die Aufgabe unserer Coaches ist es die TeilnehmerInnen zu betreuen, zu korrigieren und sie anzuspornen, das Optimum aus sich herauszuholen.

Kosten

  • Einzeleintritt CHF 20.–
  • 10ner-Abo CHF 180.– (3 Monate gültig)

Bei Fragen/Anmeldungen kontaktiere mich unter:
[email protected]
076 497 00 60

Melde Dich jetzt gleich für ein kostenloses Probetraining an, ich freue mich auf Dich!