Fight on Fire – Group Fitness in Ostermundigen

22. April 2018
Schon gewusst? Die Fitness-Programme der Morning Sessions kannst Du auch unter der Woche besuchen!
21. April 2018
Outdoor Fitness für alle in Ostermundigen
22. April 2018

Das Fitness-Box-Training für alle

Fight on Fire ist Energie pur! Hier treffen Kampfsport und Fitness aufeinander und vereinen sich zu einer feurigen Mischung aus Box- und Kick-Elementen. Gemeinsam schwitzen, Spass haben und die Willenskraft stärken.

Mit Fight on Fire trainierst Du Dein Herzkreislauf-System, verbesserst die Schnellkraft, Koordination und Beweglichkeit.
Es ist ein Fitness-Box-Training ohne Körperkontakt.

Das Training findet jeden Montag, von 19:20 – 20:15 im Spinnergy in Ostermundigen (Bernstr. 96, Bushaltestelle „Wegmühlegässli“) statt.

Was nehme ich mit?
Bequeme Sportkleidung, gedämpfte Indoor-Sportschuhe, ein Handtuch und etwas zu trinken. Garderobe/Dusche sind vorhanden.

Bei Fragen/Anmeldungen kontaktiere mich unter:
gina.dinardo@kraftakt.ch
079 456 21 73

Melde Dich jetzt gleich für ein kostenloses Probetraining an, ich freue mich auf Dich!