Stronger together in 2017

K6 – neon lights
26. November 2016
Kraftakt Sportwoche Giverola
9. Januar 2017

Stronger together in 2017

Was für ein Jahr! Herzlichen Dank an Alle, die zu diesem unglaublichen Kraftakt-Jahr beigetragen haben: Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen, PresenterInnen, Sponsoren, GönnerInnen, PartnerInnen, HelferInnen und dem ganzen Kraftakt-Team für den grossartigen Einsatz! Dank Euch dürfen wir auf viele tolle Events zurückblicken; Kraftakt durfte on Tour gehen und war an der MUBA in Basel, BEActive und Energy Challenge in Bern und nochmal in Basel, an der Fitness Expo. Mit der Kraftakt Fighter Edition im Frühjahr und neon lights im Herbst, durften wir zwei weitere gelungene Events feiern.
Heute schon freuen wir uns riesig auf den kommenden Event; Kraftakt on Fire wird am 22. und 23. April 2017 über die Bühne gehen und zum ersten Mal werden wir Burgdorf gleich 2 Tage lang rocken!
Nie hätten wir gedacht, dass wir Kraftakt eines Tages auch ausserhalb der Schweiz durchführen werden! Am 5.11.2016 fand der erste Kraftakt Vienna in Österreich statt und war ein voller Erfolg – herzlichen Dank, Team Austria, für die grandiose Organisation. Wir freuen uns sehr auf viele weitere Kraftakt-Events in Österreich!

Auch im Kraftakt-Team hat sich einiges getan. Wir sind weiter gewachsen und haben neue Ideen und Projekte aufgegriffen, welche wir in Zukunft gemeinsam umsetzen werden. Ihr dürft gespannt sein.

Euch und Euren Angehörigen wünschen wir einen tollen Rutsch ins neue Jahr und für 2017 gute Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg! Auf weitere gemeinsame energiegeladene Kraftakte, gemeinsam gegen Leukämie!