Wetten, dass Du das noch nie erlebt hast? Am Sonntag, 18. August 2019 findet der Kraftakt Fitness Brunch im einzigartigen Klostergarten vom Kapuzinerkloster in Solothurn statt!
Nach einem intensiven Tabata-Training und/oder einer entspannenden Pilates-Lektion wirst Du mit einem gesunden und leckeren Brunch verwöhnt.
18. August 2019, 10:00
Kapuzinerkloster Solothurn Kapuzinerstrasse 18 4500 Solothurn
10:00 – 10:45 | Functional Fight Tabata mit Gina – Intensives Intervalltraining mit Functional- und Fight-Stationen. Du wählst Deine Stationen selber aus. |
11:00 – 12:00 | Pilates im Klostergarten mit Simone |
12:00 – 14:00 | Gesunder Fitness-Brunch im Klostergarten |
Adresse Kapuzinerkloster Solothurn Kapuzinerstrasse 18 4500 Solothurn
Es gibt eine beschränkte Anzahl Parkplätze (Blaue Zone) direkt vor dem Kloster und in den umliegenden Quartieren. Du kannst Dein Auto aber auch bequem in einem der umliegenden Parkhäuser abstellen und die kurze Strecke zum Kapuzinerkloster zu Fuss zurücklegen.
Vom Bahnhof Solothurn lässt sich das Kapuzinerkloster zu Fuss in 15min erreichen. Du kannst aber auch mit dem Bus bis zur Station «Zentralbibliothek» fahren und von dort die letzten 300m zu Fuss zurücklegen.
Bei schönem Wetter findet der Anlass im Freien statt. Bei schlechtem Wetter findet der Event drinnen statt. Sanitäre Anlagen sind vorhanden. Es steht jedoch nur eine Dusche zur Verfügung.
Die Teilnehmer-Anzahl ist beschränkt!
JETZT ANMELDEN