Fränzi Dreier

6. Februar 2017
Remo Künzler
6. Februar 2017
Katja Khan
6. Februar 2017

Über Fränzi

Früher war es die Leidenschaft zu Leichtathletik und Teamaerobic mit dem Turnverein, heute ist es die Fitnesswelt mit all ihren uneingeschränkten und vielseitigen Möglichkeiten, die mich in ihren Bann gezogen hat. Die Freude am Leiten eines Trainings in der Gruppe und den Spass, welchen die Teilnehmer und ich dabei haben, sind für mich DIE! Motivation. Die Kombination Kraft, Kondition und HIIT prägen meine Unterrichtspalette und ich bin immer bereit mit meinen Teilnehmern die Grenzen auszutesten - ganz nach dem Motto: “Your only LIMIT is the one you set YOURSELF”

Abseits vom Sport habe ich Erfahrungen im Haus- und Gartenumbau und geniesse das Leben zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Büsis.



 

Auftritte bei Kraftakt

30.9 – 1.10.2017 Kraftakt Bootcamp, Schönried
22.4.2017 Kraftakt On Fire Bootcamp
 


 

Ausbildungen

2016 TRX qualified for Group Suspension Training (Fitagon)
2011 – 2016 Annual Professional Teamdays (Iron System Schweiz)
2013 Gründerin «Kickpower Event Bern» zusammen mit Katja Khan, anschließend jährlicher Durchführung eines Events
2013 M.A.X. Instruktorin (star education)
2011 – 2013 Div. Workshops (Fila Kick Power Ideas, Fight Nights/Bootcamps etc.)
2012 Dipl. Fila Kick Power Advanced Instruktorin (education in mOve)
2012 Dipl. IRON SYSTEM® Instructor (Iron System Schweiz)
2011 Dipl. HOT IRON® Instructor (Iron System Schweiz)
2010 Dipl. Fila Kick Power Instruktorin (education in mOve)
 

 

Aktivitäten

Flower Power Köniz Kick Power
Bern Kick Power Events
Unisport, Boxfit Zollikofen Hot Iron
Swisscom «Move» Body Strength