Weindegustation im Kraftakt Bistro
Weindegustation mit Peschä – Samstag, 5.11.2022
12.10.2022
Faszienrollen-Workshop, 26.11.2022
14.10.2022
Weindegustation im Kraftakt Bistro
Weindegustation mit Peschä – Samstag, 5.11.2022
12.10.2022
Faszienrollen-Workshop, 26.11.2022
14.10.2022


Gesundheit ist unser höchstes Gut

Im hektischen Alltag schenken wir unserer Gesundheit oft zu wenig Aufmerksamkeit, obwohl wir wissen, dass diese keine Selbstverständlichkeit ist.


Am 19. November hast Du die Möglichkeit, Dich eingehend mit Deiner Gesundheit auseinanderzusetzen. Es erwarten Dich leichte, sportliche Aktivitäten und hilfreiche Tipps.


Die Teilnahme ist kostenlos. Der Gesundheitstag 2022 wird Dir von Kraftakt Fitness, Poseidon und Peakwolf offeriert.

Jetzt anmelden

9:00
Yoga sanft für jedes Alter mit Bettina

Dieses Yoga richtet sich vor allem an Menschen, die einen sanften Yogastil bevorzugen, sei es, weil sie bereits im fortgeschrittenen Alter sind, nach einer Pause wieder einsteigen möchten oder einfach grundsätzlich eine eher behutsame, aber dennoch wirksame Yogapraxis bevorzugen.

Jetzt anmelden

10:20
Fitness Age+ mit Claudia

Unser Fitness Age+ beinhaltet einfache und altersgerechte Mobilitäts-, Koordinations- und Beweglichkeitsübungen und ist ein tolles Gruppenerlebnis in geselliger Runde.

Jetzt anmelden

11:00
Gesunder Lunch im Kraftakt Bistro

Geniesse einen gesunden und leckeren Lunch im unserem gemütlichen Kraftakt Bistro.

Jetzt anmelden

13:00
Referat zum Thema "Schmerzfrei" von Schmerztherapeut Franco Capun

1 Stunde rund um das Thema Schmerz: Als Schmerztherapeut setzt sich Franco täglich mit den Möglichkeiten zur Linderung von körperlichem Schmerz auseinander. Er erklärt was körperlicher Schmerz überhaupt genau ist, wie er entsteht und was zur Linderung von Schmerzen unternommen werden kann.

Jetzt anmelden

14:30
Workshop zum Thema "Atmung" mit Biohacker Rolf Duda

Lerne die wohl grundlegendste Funktion in Deinem Körper besser verstehen und tauche gemeinsam mit uns auf eine Reise zu Deinem Unterbewusstsein ab. In diesem Workshop vermitteln wir Dir ein tiefgreifendes Verständnis von der Bedeutung Deines individuellen Atemmusters. Wir lernen verschiedene Techniken kennen und probieren diese gleich in der angenehmen Atmosphäre des Kraftakt Bistros aus.

Jetzt anmelden













Infos

Ort

Kraftakt SportHub
Bernapark 28
3066 Stettlen

» Alle Infos zur Anfahrt

Infrastruktur

Garderoben, Toiletten und Duschen sind vorhanden.

Anmeldung & Kosten

Kosten: Eintritt frei – unser Gesundheitstag 2022 wird Dir von Kraftakt Fitness, Poseidon und Peakwolf offeriert. Der Lunch kann vor Ort bezahlt werden (kein Bargeld, nur Karten und Twint).

Anmeldung
via unten stehendem Formular – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Jetzt anmelden

Anmeldung