Kraftakt Sportwoche 2020 – jetzt ohne Risiko buchen

COVID-19 – Lockerungsschritte Fitness Studios Juni 2020
1. Juni 2020
Herzlich willkommen im Kraftakt SportHub, Poseidon Therapie Bewegung Massage
2. Juni 2020

Kraftakt Sportwoche 2020 – jetzt ohne Risiko buchen

Aufgrund der neusten Entwicklungen, bezüglich der COVID-19-Krise, sind wir sehr zuversichtlich, dass die Kraftakt Sportwoche 2020 wie geplant durchgeführt werden kann: Das Arenas Resort Giverola wird den Betrieb am 27. Juni wieder aufnehmen. Gemäss offiziellen Angaben der Behörden sollten bis spätestens Ende Juli auch die Reisebeschränkungen wieder aufgehoben sein. Vamonos!

 

Unser Plan B: Sportwoche in der Schweiz

Für den Fall, dass das Versammlungsverbot, aber nicht die Reisebeschränkungen aufgehoben sein werden, arbeiten wir im Hintergrund an einem Plan B – nämlich an einer alternativen Durchführung der Sportwoche in der Schweiz.

 

Buchung, Storno und Rückerstattung

Du kannst Deine Buchung für die Kraftakt Sportwoche bedenkenlos platzieren und Dir somit Deinen Platz sichern:

  • Falls die Sportwoche nicht in Spanien durchgeführt werden kann, fallen für Dich keine Stornogebühren an und eine allfällige Anzahlung wird rückerstattet.
  • Wenn die Sportwoche in der Schweiz durchgeführt wird, kannst Du Dich entscheiden, ob Du trotzdem dabei sein oder ob Du kostenlos stornieren möchtest.
  • Sollte die Sportwoche in Spanien stattfinden, aber Du möchtest diese trotzdem stornieren, kannst Du dies bis 46 Tage vor Abreise, für die Minimal-Stornogebühr von CHF 100.– machen. Danach gelten unsere Allgemeinen Reisebedingungen.

Gina Di Nardo
Verantwortliche Sport & Mitglied der Geschäftsleitung

079 456 21 73
gina.dinardo@kraftakt.ch

Hast Du Fragen zur Kraftakt Sportwoche? – Wir helfen Dir gerne weiter

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.