Willkommen im Team, Fabian!
30. April 2018
Abfahrts- und Ankunftszeiten Giverola Express
13. Juli 2018

Komm‘ gratis mit Kraftakt an den Rock’n’Run Bern!

Gemeinsam macht's mehr Spass! Komm' mit, sei Teil vom Team Kraftakt und nimm am 1. Juli 2018 die ultimative Cross Fitness Challenge in Bern in Angriff! Die ersten 8 Personen schicken wir sogar gratis an den Start! Das Kraftakt Shirt für den einheitlichen Look bekommst Du natürlich von uns geschenkt!

Die Altstadt rocken und das Bundeshaus grüssen!

Am 1. Juli macht der Rock’n’Run zum ersten Mal Halt in der Hauptstadt! An der Aare, gleich gegenüber vom Bundeshaus und dem Berner Münster starten wir auf der lauschigen Sportanlage Schwellenmättli. Für unsere Berner Premiere verwandeln wir die Sportanlage für einen Tag in die berühmt berüchtigte Rock’n’Run-Arena – mit allem, was dazu gehört!

Der Berner Lauf wird urbaner denn je. Nach einem schweisstreibenden Bootcamp führt der Action-Parcours entlang der Aare, am Bärengraben vorbei; Stägeli uf Stägeli ab – quer durch die Altstadt. Aber pssst, mehr verraten wir jetzt noch nicht! Schliesslich rasen die Rocker und Runner wieder zurück zur Arena. Hier ist aber noch lange nicht Schluss. Vor dem Ziel erwarten euch die härtesten 600 Meter mit vier Power Stations, die es in sich haben… Damit ihr zum Schluss nochmals richtig Gas geben könnt!

Nach dem Run dürft ihr euren Muskeln in unser grandiosen Recovery-Zone was Gutes gönnen. Unser professionelles Physio-Team bietet alles, was das Sportlerherz begehrt: Massagen, Taping, Flossing, Kyrotherapie, Elektrostimulation und Blackrolls. Zudem haben wir einen Yoga-Corner eingerichtet… ein grandioses Rundum-Wohlfühlprogramm – für unsere Runner und Rocker natürlich kostenlos!

Am «Chill & Grill» verwöhnen wir euch mit leckeren Power Foods, gesunden Saft-Cocktails an der Juice-Bar und sommerlichen Beats bis in die Abendstunden. Und für alle, die noch vor Energie strotzen, gibt es diverse Side-Challenges mit coolen Siegerpreisen.

Achtung: Wer im Bootamp nicht Vollgas gibt, kommt als Strafe für 2 Minuten in die Penalty Zone!

JETZT ANMELDEN

Huch – das ging aber schnell: Die 8 Gratis-Tickets sind leider schon weg. Wenn Du trotzdem mit unserer Gruppe starten möchtest, kannst Du Dich unter rockandrun.ch kostenpflichtig anmelden und «Kraftakt Rockers » als Dein Team auswählen. Wir freuen uns auf Dich!

Das Erlebnis zählt! Wir werden den Action-Parkour gemeinsam in einer kleinen Gruppe absolvieren – egal wie fit Du bist, wir werden das Ziel gemeinsam erreichen!

Jetzt anmelden


Weitere Infos zum Rock'n'Run Bern findest Du unter rockandrun.ch.