fbpx

Franco Capun

23.06.2014
Vielen Dank für eure Unterstützung
15.01.2014
Samuel Piskura
30.06.2014

Über Franco

Meine Leidenschaft für Bewegung begann schon mit 12 Jahren, als ich mit Kunstturnen und Judo startete.

Es liess mich nicht mehr los. Seit nun mehr als 30 Jahren unterrichte ich Menschen im Group Fitness, sei es mit Aerobic, Kick Power, Stretching, Sypoba, Personal-Fitnesstraining, five Rückentraining oder biokinematischem Beweglichkeitstraining. Es macht mir Freude Menschen zu unterstützen, damit sie beweglicher und kräftiger werden. Die Entspannung und Erholung sollten dabei nicht zu kurz kommen. Gerne verwöhne ich die Kunden oder TeilnehmerInnen mit einer speziellen Massage wie, Rücken-, Sport-, Hook-, SWK-, Hot-Stone- oder Honig-Massage. Oder ich unterstütze sie mit der Biokinematik-Therapie, zu schmerzfreierem Bewegen. Lass Dich überraschen.


 

Engagements bei Kraftakt

8. – 11.9.2021 Kraftakt Sportwoche