fbpx
Kraftakt Ausfahrt, 15. Oktober 2020
27. September 2020
Kraftakt SportHub – Eröffnung verschoben
3. November 2020

Corona zwingt uns zum Umdenken – wir sagen die Kraftakt Urban Pop Up Edition vom 21.11.2020 ab

Liebe Kraftakt-Community

Das Coronavirus zwingt uns weiterhin flexibel, spontan und geduldig zu sein. Angesichts der rasant steigenden COVID-19-Fallzahlen erachten wir es als nicht sinnvoll, einen Fitness-Event mit über 100 TeilnehmerInnen in einem geschlossenen Raum durchzuführen. Die räumlichen Gegebenheiten verunmöglichen die Einhaltung des geforderten Mindestabstands. Wir finden, es wäre verantwortungslos, so viele Menschen dem Risiko einer Ansteckung auszusetzen. Daher sagen wir schweren Herzens die Kraftakt Urban Pop Up Edition vom 21.11.2020 ab und führen stattdessen Weekend Specials in kleineren Gruppen durch. Es ist wohl einfach nicht an der Zeit, grosse Fitness-Events zu veranstalten.

Rückerstattung Tickets

Bereits bezahlte Tickets werden rückerstattet. Fülle dafür bitte unser Rückerstattungsformular aus.

Formular ausfüllen

Weekend Specials 2020/2021

Anstelle eines grossen Events, planen wir nun mehrere kleine Group Fitness Lektionen an verschiedenen Wochenenden. Dank unserem grossen Kursraum können wir mit maximal 13 TeilnehmerInnen sichere Trainings anbieten, bei denen ein Mindestabstand von 1.5m problemlos eingehalten werden kann. Unsere Coaches bringen Dich im Wechsel mit diversen Group Fitness Formaten zum Schwitzen und sorgen dafür, dass es sich Fondue, Raclette & Co. nicht auf unseren Hüften bequem machen!

Anmelden kannst Du Dich ab sofort unter kraftakt.ch/weekendspecials oder jeweils 1 Woche im Voraus unter kraftakt.ch/go.

Wir freuen uns, das Kraftakt Pop Up Fitness Studio an den Weekend Specials gemeinsam mit Dir zu rocken!

Jetzt anmelden

Gina Di Nardo
Verantwortliche Sport & Mitglied der Geschäftsleitung

079 456 21 73
gina.dinardo@kraftakt.ch

Hast Du Fragen zum Trainingsbetrieb? – Wir helfen Dir gerne weiter

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.