Outdoor Yoga & Healthy Brunch, 3. Juni 2023

16.11.2022
Step & Tone
Step & Tone Special mit Monika, 29. Mai 2023
15.11.2022
Adrian Widmer & Philip Ruchti
Herzliche Gratulation zu den bestandenen Weiterbildungen
24.11.2022


Ich und Yoga?🤔 Pack die Chance und entdecke am Samstag, 3. Juni 2023 die vielfältigen Vorzüge dieses sanften und kraftvollen Workouts bei einer Outdoor Yoga Session mit Jürg!🧘☀️

Wer Lust hat, kann sich nach dem Workout mit einem leckeren vegetarischen und veganen “Healthy Brunch” stärken.😋

Jetzt anmelden

Datum & Programm

Datum

Samstag, 3. Juni 2023

9:30

Outdoor Yoga (90min) mit Jürg

ab 10:30

Healthy Brunch mit grosser vegetarischer und veganer Auswahl im Kraftakt Bistro

Jetzt anmelden













Yoga für Alle!

Für Einsteiger:innen, solche die schon praktizieren, egal ob jung, alt, sportlich oder nicht, übergewichtig oder normalgewichtig. Das Ziel ist ein körperpositives Bewusstsein.

Der Beginn ist voraussetzungslos. Es gibt das richtige Yoga für jede Person. Dabei muss sich nicht die/der Einzelne dem Yoga anpassen, vielmehr wird sich Yoga nach den individuellen Bedürfnissen des Menschen richten. Neben Körperübungen (Asanas) sind im Yoga Atem- und Meditationsübungen zentrale Bestandteile. Yoga führt uns zur Ruhe, innerer Kraft, Gelassenheit und hilft uns zu geistiger, seelischer und körperlicher Gesundheit zu finden.

Ja, auch Du kannst Yoga üben und das bedeutet nicht, dass Du Deinen Körper optimierst. Vor allem kannst Du lernen innezuhalten, Deinem inneren moralischen Kompass zu folgen und in eine echte Verbindung zu treten – mit Dir, mit anderen Menschen und mit dem Leben.


Komm doch vorbei, Du brauchst nur etwas Zeit und den Mut Dich eventuell auf etwas Neues einzulassen.

Infos

Ort

Kraftakt SportHub
Bernapark 28
3066 Stettlen

Infrastruktur

Wir treffen uns an der Theke des Kraftakt SportHubs und gehen dann gemeinsam zum nahegelegenen Outdoor-Yoga-Platz. Bei schlechter Witterung findet die Yoga-Lektion in unseren Kursräumen statt. Bitte nimm bei Bedarf trotzdem warme Kleidung mit, sofern es die Temperaturen erlauben und es trocken bleibt, findet das Workout draussen statt.

Garderoben, Toiletten und Duschen sind vorhanden.

Anmeldung & Kosten

Outdoor Yoga 90min: CHF 30.–
Brunch: CHF 35.– exkl. Getränke (Kinder, 5 – 13 Jahre CHF, 15.– inkl. Getränke)

Anmeldung: Via Online Shop – die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Abos und 10er-Karten "Group Fitness" vom Kraftakt SportHub sind gültig.

Teilnahme nur an der Yoga Session oder nur am Healthy Brunch ist möglich.

Jetzt anmelden