Yoga & Brunch – Sonntag, 25. Februar 2024

25.02.2024
Sarkopenie – Altersbedingter Muskelschwund
Aktiv gegen altersbedingten Muskelschwund
21.02.2024
Kraftakt Brunch
Sonntags-Brunch, 25. Februar 2024
25.02.2024
Sarkopenie – Altersbedingter Muskelschwund
Aktiv gegen altersbedingten Muskelschwund
21.02.2024
Kraftakt Brunch
Sonntags-Brunch, 25. Februar 2024
25.02.2024


Ich und Yoga?🤔 Pack die Chance und entdecke am Sonntag, 25. Februar 2024 die vielfältigen Vorzüge dieses sanften und kraftvollen Workouts bei einer Yoga Session mit Jürg!🧘☀️

Wer Lust hat, kann sich anschliessend mit einem leckeren und gesunden Sonntags-Brunch stärken.😋

Jetzt anmelden

Datum & Programm

Datum

Sonntag, 25. Februar 2024

9:30

Yoga (90min) mit Jürg

ab 10:00

Gesunder und leckerer Brunch im Kraftakt Bistro

Jetzt anmelden













Yoga für Alle!

Für Einsteiger:innen, solche die schon praktizieren, egal ob jung, alt, sportlich oder nicht, übergewichtig oder normalgewichtig. Das Ziel ist ein körperpositives Bewusstsein.

Der Beginn ist voraussetzungslos. Es gibt das richtige Yoga für jede Person. Dabei muss sich nicht die/der Einzelne dem Yoga anpassen, vielmehr wird sich Yoga nach den individuellen Bedürfnissen des Menschen richten. Neben Körperübungen (Asanas) sind im Yoga Atem- und Meditationsübungen zentrale Bestandteile. Yoga führt uns zur Ruhe, innerer Kraft, Gelassenheit und hilft uns zu geistiger, seelischer und körperlicher Gesundheit zu finden.

Ja, auch Du kannst Yoga üben und das bedeutet nicht, dass Du Deinen Körper optimierst. Vor allem kannst Du lernen innezuhalten, Deinem inneren moralischen Kompass zu folgen und in eine echte Verbindung zu treten – mit Dir, mit anderen Menschen und mit dem Leben.


Komm doch vorbei, Du brauchst nur etwas Zeit und den Mut Dich eventuell auf etwas Neues einzulassen.

Infos

Ort

Kraftakt SportHub
Bernapark 28
3066 Stettlen

Infrastruktur

Garderoben, Toiletten und Duschen sind vorhanden.

Anmeldung & Kosten

Yoga 90min: CHF 30.–
Sonntags-Brunch: CHF 35.– exkl. Getränke (Kinder, 5 – 13 Jahre CHF 15.– inkl. Getränke)

Anmeldung: Via Online Shop – die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Abos und 10er-Karten "Group Fitness" vom Kraftakt SportHub sind gültig.

Teilnahme nur an der Yoga Session oder nur am Sonntags-Brunch ist möglich.

Jetzt anmelden